Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Archäologie studieren

Daniel Radcliffe will Archäologie studieren

10.07.2011 - 09:52 Uhr

London - Nach Emma Watson will nun offenbar auch Daniel Radcliffe ein Studium beginnen.

Nun, da sich die Harry Potter-Ära dem Ende zuneigt, kann sich der 21-Jährige um seine Interessen kümmern. Und diese, so Radcliffe, liegen vor allem im Bereich Archäologie. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich sehe mir sehr gerne die Dokumentationen auf dem Discovery Channel an und ich denke momentan ernsthaft darüber nach, mich an einem offenen Kurs an der Uni einzuschreiben. Die Archäologie fasziniert mich einfach."

Erst einmal ist Daniel Radcliffe aber im finalen Teil der Harry Potter-Saga in den Kinos zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" läuft hierzulande am Donnerstag (14.07.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen