Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church will studieren

Charlotte Church will studieren

26.02.2014 - 17:58 Uhr

London - Charlotte Church möchte an die Uni gehen. Die 28-jährige Sängerin findet die Vorstellung, ihr Leben lang nur einen Beruf zu verfolgen, ziemlich langweilig.

Im Interview mit dem Magazin "Stylist" sagte sie: "Es hat mir neulich gedämmert, dass ich keine Sängerin sein muss. Was für eine Idee! Ich denke, ich habe Glück, ein bisschen Vermögen zu haben, sodass ich an die Universität gehen kann." Welchen Studiengang sie verfolgen möchte, ließ Church offen, verriet aber: "Ich will niemals damit aufhören, mich weiterzubilden. Und ich will, dass meine Kinder meine Karriere sehen und sehen, dass es möglich ist, von einem Ende des Spektrums zum anderen zu gelangen."

Charlotte Churchs letztes Album "Back to Scretch" liegt übrigens schon eine Weile zurück. Es erschien 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen