Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Cleese hätte Scheidungsrecht studieren sollen

John Cleese hätte Scheidungsrecht studieren sollen

10.05.2015 - 12:50 Uhr

Berlin - John Cleese hat die Scheidung von seiner dritten Ehefrau teuer bezahlen müssen.

Wie "bild.de" berichtet, hat der Schauspieler und studierte Jurist durch sie 20 Millionen Dollar verloren und musste deshalb eine Ranch in Kalifornien, ein Strandhaus und Appartements in London und New York verkaufen. Der 75-Jährige scherzte im Interview, dass auch seine Kunstsammlung den Besitzer wechselte, was aber nicht so schlimm wäre, da er sowieso keine Wände mehr habe, um die Bilder aufzuhängen. Cleese sagte: "Ich hätte besser Familienrecht und Vertragsrecht studiert, dann hätte ich die Fußangeln des Scheidungsrechts eher gesehen." Seite vierte Ehefrau ist übrigens 31 Jahre jünger und er hat keinen Ehevertrag mit ihr abgeschlossen. Seine Aussage dazu: "Wenn es dieses Mal nicht klappt, werde ich mich umbringen."

John Cleese wurde mit der Komikertruppe "Monty Python" und der Serie "Fawlty Towers" auch im deutschsprachigen Raum bekannt. Der Komiker glaubt übrigens, dass seine Schlagfertigkeit und sein Humor durch Hänseleien in seiner Jugend entstanden - da er 1,96 Meter groß ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen