Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: wertvollster Jungstar

Daniel Radcliffe: wertvollster Jungstar

13.03.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe ist der derzeit wertvollste Jungstar.

Der 19-jährige Schauspieler schaffte es auf Platz eins einer aktuellen "Forbes"-Liste. Radcliffe verdrängte damit Kollegen wie Miley Cyrus und Dakota Fanning auf die Plätze. In die Top Fünf der wertvollsten Jungstars schafften es auch Abigail Breslin und Hayden Panettiere. Unter die besten Zehn kam zudem Radcliffes Harry Potter-Freundin Emma Watson und die Nichte von Julia Robersts - Emma. Auffallend ist, dass derzeit sehr viele weibliche Jungstars sehr erfolgreich sind.

"Forbes" wählt jedes Jahr die erfolgreichsten Schauspieler unter den Teenagern. Die Gewählten dürfen höchstens 19 Jahre alt sein. Das heißt auch, dass Daniel Radcliffe zum letzten Mal dabei ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen