Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: wenig Spaß an Promo-Arbeiten

Daniel Radcliffe: wenig Spaß an Promo-Arbeiten

27.06.2007 - 09:25 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist von dem Rummel um seine Person ziemlich genervt.

Der 17-Jährige sieht sich selbst nämlich nicht als Star. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, findet er nur wenig Gefallen an Promo-Arbeit und Fotoshootings. Daniel wörtlich: "Ich liebe die Schauspielerei, und nicht den ganzen Kram, der damit zusammenhängt."

Im Moment bleibt ihm dieser Kram allerdings nicht erspart. Daniel steckt gerade mitten in den Promo-Arbeiten zum Streifen "Harry Potter und der Orden des Phoenix". Der fünfte Teil der Zauberer-Saga kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos (Stand: 06.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen