Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: viel Spaß, wenig Schlaf

Rita Ora: viel Spaß, wenig Schlaf

24.02.2013 - 09:52 Uhr

London - Rita Ora braucht nach eigener Aussage nur wenig Schlaf. Deshalb ist die 22-jährige Sängerin in den vergangenen Wochen auch immer öfter beim Feiern gesichtet worden.

Das hat sie sich allerdings auch verdient, sagte sie Interview mit der britischen "Sun": "Wenn du jung bist und hart arbeitest, ist es schön, auch mal Spaß zu haben. Ich denke, ich bin einfach ein Mensch, der nicht viel Schlaf benötigt. Allerdings ist es natürlich nicht allzu klug, ständig bis spät in die Nacht auszugehen."

In den vergangenen Wochen zog Rita Ora übrigens zumeist mit Model Cara Delevinge um die Häuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen