Startseite » Musik » Musik News » James Morrison hatte beim 2. Album wenig Spaß

James Morrison hatte beim 2. Album wenig Spaß

10.08.2011 - 13:47 Uhr

London - James Morrison hat bei den Arbeiten an seinem zweiten Album "Songs For You, Truths For Me" keinen Spaß gehabt.

Der britische Sänger hatte nämlich kaum künstlerische Freiheit. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich stand unter Druck von meiner Plattenfirma, es nicht zu anders als mein Debüt zu machen, weil das sich so gut verkauft hat. Ich wurde gedrängt und ich habe gehasst, es zu machen. Ich hasse tränenreiche Musik, aber genau das wurde mir vorgeworfen."

James Morrison hat übrigens inzwischen das Label gewechselt. Er bringt nun bei seiner neuen Plattenfirma Island Records die Platte "The Awakening" heraus. Das Album erscheint im deutschsprachigen Raum am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen