Startseite » Musik » Musik News » Pete Townshend hat wenig Spaß bei The Who-Shows

Pete Townshend hat wenig Spaß bei The Who-Shows

01.05.2015 - 12:15 Uhr

London - Für Pete Townshend sind Auftritte mit "The Who" mehr Pflicht als Vergnügen.

Allerdings lässt sich der Gitarrist dies auf der Bühne nicht anmerken. Im Interview mit dem Magazin "Uncut" sagte er: "Die Shows? Ich mag sie nicht. Ich finde sie nicht erfüllend. Aber ich bin brillant dabei. Ich finde, es unglaublich einfach. Ich schlendere da durch. Wenn ich am nächsten Tag dann rausgehe, kommt irgendjemand zu mir und sagt, 'Du warst fantastisch gestern!' Ich bin nicht sonderlich begeistert deswegen, aber ich finde es behaglich."

Im Sommer kommt die Band im Rahmen ihrer "The Who Hits 50"-Tour auch nach Europa. Konzerte im deutschsprachigen Raum sind allerdings nicht geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen