Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: Promo als Schwangere ist kein Spaß

Rosamund Pike: Promo als Schwangere ist kein Spaß

10.09.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Rosamund Pike findet es nicht gerade prickelnd, dass sie die Promotion für den Film "Gone Girl" schwanger absolvieren muss.

Für die britische Schauspielerin sind vor allem die Fotoshootings mit Babybauch kein wirkliches Vergnügen. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Viele Mädchen, die in Hollywood angesagt sind, machen seit Anfang 20 große Cover-Geschichten für Zeitschriften. Und ich nicht. Ich bin ziemlich nervös deshalb! Und ich musste die Cover-Shootings schwanger machen. Man denkt, 'Nun, ich bin schwanger. Ich habe nicht mehr wirklich eine Taille‘. Ich genieße auch wirklich nicht, dass man in der Schwangerschaft große Brüste hat."

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" mit Rosamund Pike und Ben Affleck in den Hauptrollen kommt übrigens am 002. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen