Startseite » Musik » Musik News » Cher hatte wenig Spaß in Las Vegas

Cher hatte wenig Spaß in Las Vegas

26.10.2013 - 11:10 Uhr

Las Vegas - Mit ihrer Show in Las Vegas soll Cher über 200 Millionen US-Dollar verdient haben.

Doch Spaß hat die Sängerin darin nicht unbedingt gehabt. Grund dafür war das Publikum, wie sie in der TV-Show von Graham Norton jetzt verriet: "Es war schwierig. Das Publikum durfte nicht aufstehen, und es war auch sehr, sehr alt, und manchmal hatten sie auch Gehhilfen und Sauerstoffmasken dabei. Ich mache keine Scherze. Ich war lange Zeit verärgert, und dann dachte ich mir, dass es vielleicht das letzte Konzert ist, das sie jemals sehen werden und sie es eben auf ihre eigene Weise genießen. Es war nicht meine Sache, und ich fühlte mich nicht gut, aber sie hatten eine wundervolle Zeit."

Von Mai 2008 bis Februar 2011 war Cher in 200 Shows in Las Vegas zu sehen gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen