Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe verdankt Frankenstein einen Haltungsschaden

Daniel Radcliffe verdankt Frankenstein einen Haltungsschaden

21.10.2015 - 10:36 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat sich bei den Dreharbeiten zu "Victor Frankenstein" einen steifen Nacken geholt, der einfach nicht weggehen will.

Der britische Schauspieler spielt in dem Horrorstreifen Igor. Und um den verkrüppelten Diener darzustellen, musste er vor der Kamera eine recht unangenehme Haltung annehmen. Das hat bis heute Folgen für den 28-Jährigen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Wenn du etwas machst, das Schmerzen verursacht, dann hast du das Gefühl, dass du als Schauspieler ein bisschen härter als normal arbeitest. Ich stand in London vier Monate lang in dem Stück "The Cripple of Inishmaan" auf der Bühne und ich hatte keinerlei körperliche Probleme. Was ich drei Wochen lang für 'Frankenstein‘ machte, war die Hölle. Da ist immer noch eine Verspannung in meinem Nacken, die vorher nicht da war."

"Victor Frankenstein - Genie & Wahnsinn" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im April 2016 in die Kinos. Die Titelrolle in dem Streifen spielt James McAvoy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen