Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Urlaub ist nicht sein Ding

Daniel Radcliffe: Urlaub ist nicht sein Ding

16.07.2013 - 12:27 Uhr

London - Daniel Radcliffe macht praktisch nie Urlaub.

Und dem britischen Schauspieler gefällt es so. Er sagte der "Sun" dazu: "Ich bin wirklich schlecht darin, mir eine schöne Pause zu gönnen. Ich hatte vor ein paar Monaten vier Tage frei, an denen ich mit ein paar Freunden in Cornwall war. Ich habe vor kurzem mit jemandem versucht, herauszufinden, wann ich das letzte Mal zwei Wochen nicht gearbeitet habe. Das liegt außerhalb meiner Erinnerung. Meine Zeit war seit dem Alter von zehn Jahren immer sehr strukturiert."

Demnächst wird Daniel Radcliffe übrigens in dem Film "Kill Your Darlings" zu sehen sein. Einen offiziellen Starttermin hat der Streifen hierzulande allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen