Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy - Berühmtsein ist nicht sein Ding

Travis: Fran Healy - Berühmtsein ist nicht sein Ding

22.08.2013 - 05:58 Uhr

Berlin - Travis-Sänger Fran Healy ist nicht gern berühmt.

Aus diesem Grund genießt es der 40-Jährige auch, dass momentan nicht so viel Wirbel um ihn und seine Band gemacht wird. Der Tageszeitung "taz" sagte der Wahl-Berliner: "Ich genieße es gerade auf jeden Fall sehr, nicht mehr so berühmt zu sein. Die Idee, eine Berühmtheit zu sein, kam mir schon immer sehr seltsam vor. Ich hatte das Gefühl, ich muss eine Rolle spielen. Aber ich bin kein sonderlich guter Schauspieler."

"Travis'" neues Album "Where You Stand" ist übrigens seit letzter Woche auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen