Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Tanzen ist nicht sein Ding

Daniel Radcliffe: Tanzen ist nicht sein Ding

15.03.2011 - 13:31 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat vor der Premiere seines Musicals "How To Succeed in Business Without Really Trying" ziemliches Muffensausen.

Der Schauspieler ist nämlich nicht unbedingt ein geborener Tänzer. Wie die Zeitung "USA Today" berichtet, trainiert der 21-Jährige deshalb seit Monaten fleißig mit einem Tanztrainer. Daniel sagte dazu: "Ich habe überhaupt keine Begabung dafür, aber es ist einfach notwendig für das Musical." Im Moment arbeite er vor allem an seinem Selbstvertrauen. Der Harry Potter-Darsteller wörtlich: "Mein Tanzlehrer hat mir immer wieder gesagt: 'Wenn du lächelst, können deine Füße machen, was sie wollen und niemand wird darauf achten. Aber wenn du diesen Ausdruck von Leichenstarre auf deinem Gesicht trägst, wird das einfach nicht funktionieren.'"

Premiere des Musicals "How To Succeed in Business Without Really Trying" ist übrigens am 27. März im New Yorker "Al Hirschfeld Theatre".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen