Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Dick zu sein ist nicht sein Ding

Zac Efron: Dick zu sein ist nicht sein Ding

12.04.2012 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat es gar nicht gefallen, dass er für seine Rolle in dem Streifen "The Lucky One" ein paar Kilos zulegen musste.

In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" verriet der 24-Jährige: "Die Menge an Essen, die ich aß, um Gewicht zuzulegen, wäre für jeden heftig gewesen. Ne Junge, es ist so unpraktisch. Es fühlte sich im echten Leben nicht gut an so herumzulaufen. Ich meine, ich habe andere Kleidergrößen getragen und es fiel mir leichter rumzuliegen als mich zu bewegen. Ich kam mir wie ein Chaot vor, der nur rumsitzt und einfach isst und isst. Es war auch schwerer zu atmen. Ich dachte nur: 'Hechele ich etwa?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen