Startseite » Musik » Musik News » Jean-Michel Aweh: Der Valentinstag ist nicht sein Ding

Jean-Michel Aweh: Der Valentinstag ist nicht sein Ding

14.02.2013 - 07:47 Uhr

Augsburg - "Supertalent"-Gewinner Jean-Michel Aweh hält wenig vom Valentinstag.

Der Sänger hält den "Tag der Liebenden" für reinen Kommerz. Der 20-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich hab noch nie den Valentinstag wahrgenommen, weil ich finde, wenn man jemanden liebt, dann sollte man das nicht nur an diesem einen Tag machen und dann beweisen, sondern dann sollte man das flexibel machen - vielleicht wenn man in einer Beziehung ist, vielleicht sucht man sich einen Tag aus oder am Jahrestag oder einfach mal so als Überraschung und nicht, weil die ganzen Läden und die ganzen Kaufhäuser dann plötzlich Schokoherzen ins Regal stellen und man daran erinnert wird: Ah, ich hab ja ne Freundin. Ich halte da nicht so viel von."

Jean-Michel Aweh gewann im Dezember 2012 die sechste Staffel des "Supertalents". Im selben Monate präsentierte er sein Debütalbum "Raus aus dem Nebel", mit dem er im April 2013 auch auf Tour gehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen