Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe & das One-Night-Stand-Ding

Daniel Radcliffe & das One-Night-Stand-Ding

08.02.2012 - 17:41 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist kein Kostverächter!

Der Schauspieler gab jetzt zu, mit dem einen oder anderen Fan im Bett gelandet zu sein. Zwar, so Radcliffe, bevorzuge er es, die Damen, mit denen er verkehre, erst einmal kennenzulernen, ein paar One-Night-Stands hätte er aber schon gehabt. Laut "showbizspy.com" sagte er: "Wegen dieses Groupie-Dings war ich immer sehr nervös. Ich mag es, wenn ich jemanden mag, bevor ich mit ihm schlafe... Ich habe... also... diese Sache ist passiert. Aber normalerweise kannte ich die Personen schon ein bisschen. Natürlich aber dann nicht, wenn ich betrunken war." Inzwischen ist mit One-Night-Stands eh Schluss! Seit einigen Monaten ist Daniel Radcliffe nämlich in festen Händen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen