Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: unglaublich unordentlich

Daniel Radcliffe: unglaublich unordentlich

13.07.2009 - 13:15 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist unglaublich unordentlich.

Das hat der Schauspieler allerdings erst festgestellt, nachdem er zu Hause ausgezogen war. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 19-Jährige dazu: "Ungefähr seit einem Jahr lebe ich allein, was viel Spaß macht, aber man begreift plötzlich auch, was seine Eltern auf sich genommen haben. Ich bin ein unglaublich unordentlicher Mensch und ich kümmere mich nicht sehr gut um meine Wohnung. Deshalb ist eine Sache, die ich mir zum Geburtstag wünsche, ein Handstaubsauger."

Daniel Radcliffe feiert übrigens bald Geburtstag. Er wird am 23. Juli 20 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Daniel Radcliffe ist bald wieder im Kino zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen