Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: unglaublich glücklich!

Daniel Schuhmacher: unglaublich glücklich!

15.05.2009 - 14:00 Uhr

Köln - Daniel Schuhmacher kann sein Glück kaum fassen.

Seit heute (15.05.) ist die Debüt-Single des neuen "Superstars" auf dem Markt. "Anything But Love" nennt sich das Werk aus der Feder von Pop-Titan Dieter Bohlen. DSDS-Gewinner Daniel erzählte, er habe zuerst gar nicht realisiert, dass eine CD mit seiner Stimme, mit seinem Lied, ab sofort in den Läden steht. Im Firstnews-Interview sagte der 22-Jährige: "Genau, ich habe das zuerst gar nicht gecheckt. Ich laufe zuhause raus und ich so: 'Oh, stimmt meine Single ist ja raus, genau!' Also, voll geil - ich kann es noch gar nicht glauben. Ich muss erst einmal in den Laden rennen, gucken und wenn ich die CD dann sehe, schreie ich wahrscheinlich los und kaufe mir selbst eine..."

Übrigens: Schon nächste Woche wollen Daniel Schuhmacher und Dieter Bohlen die Arbeiten am ersten Album des DSDS-Gewinners in Angriff nehmen. Daniel erzählte, es sei eine Mischung aus Balladen und Up-Tempo-Nummern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen