Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Sie ist Unordentlich

Charlotte Church: Sie ist Unordentlich

28.06.2005 - 05:43 Uhr

London - Die britische Sängerin Charlotte Church scheint in Sachen Haushalt nicht besonders reinlich zu sein.

Wie der Online-Dienst "iol.com" berichtet, zog die Sängerin wegen der Unordnung in ihrer Wohnung vorerst bei ihrer Großmutter ein. Church wörtlich: "Ich wohne seit Kurzem bei meiner Oma, weil mein Haus richtig gereinigt werden muss und ich keine Lust habe reinzugehen." Allerdings scheint ihre Großmutter von der Wohngemeinschaft nicht besonders begeistert zu sein. Church sagte dazu: "Sie weckt mich auf und sagt: 'Ich habe Kuchen, Liebes, beeil Dich und geh nach Hause.'"

Die Klassik-Sängerin bringt demnächst ihr erstes Pop-Album auf den Markt. Die Platte "Tissues And Issues" kommt am 11. Juli in England in die Läden. Seit gestern (27.06.) ist in England die erste Single-Auskopplung "Crazy Chick" erhältlich. Wann das Album und die Single bei uns erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen