Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Ehemann ist total unordentlich

Katherine Heigl: Ehemann ist total unordentlich

16.06.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat eine Weile gebraucht, um sich an die Ehe zu gewöhnen.

Der Grund: Ihr Ehemann Josh Kelley ist furchtbar unordentlich. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Die Ehe ist toll, aber die ersten drei bis sechs Monate waren echt hart. Mein Mann ist wirklich wundervoll, aber er lässt seine Sachen einfach überall herumliegen."

Katherine Heigl gab kürzlich zu, dass sie ihrem Gatten ganz gerne mal einen Schrecken einjagt: "Ich bin echt gut im Verstecken. Ich kann mich so gut verstecken, dass mich mein Mann nicht findet. Dann springe ich hinter einer Tür hervor und erschrecke ihn." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen