Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ich bin ein bisschen unordentlich

Sienna Miller: Ich bin ein bisschen unordentlich

16.02.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hält nicht besonders viel von Ordnung und Sauberkeit.

Das hat die Schauspielerin kürzlich während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "Factory Girl" endgültig unter Beweis gestellt. Aktuellen Medienberichten zufolge herrschte in ihrem Wohnwagen nämlich ein so großes Chaos, dass ihre Kollegen davon regelrecht angeekelt waren. Miller dazu wörtlich: "Ich bin ein bisschen unordentlich, ich gebe es zu. Normalerweise findet man noch ein paar Zigaretten und dreckige Socken da drin. Ich habe sogar jemandem den Hund gemopst, damit er mir Gesellschaft leistet." Wann "Factory Girl" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt (Stand: 16.02.2007).

Übrigens: Sienna Miller hält angeblich auch wenig von Monogamie. Sie sagte dazu: "Monogamie wird überschätzt. Seien wir doch mal ehrlich: Wir sind doch alle Tiere." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen