Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nicht glücklich mit Harry Potter und der Halbblutprinz

Daniel Radcliffe: nicht glücklich mit Harry Potter und der Halbblutprinz

13.08.2010 - 15:41 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist nicht so recht glücklich mit seiner schauspielerischen Leistung in "Harry Potter und der Halbblutprinz".

Deshalb der 21-Jährige sich im letzten Teil der Franchise, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", besonders viel Mühe gegeben. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Die Dreharbeiten zu diesem Film waren die härtesten, die ich jemals hatte, und ich hatte einige meiner anstrengendsten Momente, körperlich wie mental. Ich war mit meiner Performance im 'Halbblutprinzen' nicht ganz glücklich, ich fand sie ziemlich eintönig, und ich finde, ich habe nicht genug variiert. Ich habe hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass ich mit dem siebten Teil immer noch glücklich bin, wenn er rauskommt. Ich werde wenigstens wissen, dass ich alles gegeben habe."

Der letzte Teil der "Potter"-Reihe, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wird übrigens in zwei Teilen in den Kinos gezeigt. Der erste wird Ende 2010 zu sehen sein, der zweite dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen