Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe qualmt wie ein Schlot

Daniel Radcliffe qualmt wie ein Schlot

17.03.2008 - 05:30 Uhr

London - Daniel Radcliffe qualmt mittlerweile wie ein Schlot.

Jedes Mal, wenn der Regisseur am Set des neuen Harry Potter-Films "Cut!" schreit, soll sich der 18-Jährige eine Kippe anzünden, so ein Insider. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er wörtlich: "Das ist so widerlich. Daniel raucht inzwischen bis zu zwanzig Zigaretten am Tag. Seine Freunde, darunter auch Rupert Grint, haben ihn davor gewarnt, aber es ist ihm einfach egal."

Übrigens: Der siebte Teil der Zauberersagte "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen. In diesem Jahr startet am 20. November erst einmal der sechste Teil, "Harry Potter und der Halbblutprinz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen