Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline qualmt einen Joint nach dem anderen

Kevin Federline qualmt einen Joint nach dem anderen

17.10.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline scheint seine Finger nicht von den Drogen lassen zu können.

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll der Ex-Mann von Britney Spears am Set von "One Tree Hill", in der Serie spielt er eine Gastrolle, einen Joint nach dem anderen rauchen. Ein Insider sagte dazu: "Er raucht überall am Set Marihuana, einfach so als gehöre es zu seinem Lifestyle. Der Geruch ist so penetrant, dass es offensichtlich ist, dass es keine üblichen Zigaretten sind. Er scheint keinen Grund zu sehen, sein Rumgekiffe zu verbergen."

Dabei hatte Kevin Federline das Sorgerecht für seine Söhne nur bekommen, weil Britney Spears als labil und als gewohnheitsmäßige Trinkerin und Drogenkonsumentin gilt. Anscheinend ist auch Kevin Federlines Weste nicht weiß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen