Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams raucht wie ein Schlot

Robbie Williams raucht wie ein Schlot

13.03.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams sind nach seinem Entzug zwei Laster geblieben: Partys und Zigaretten.

Der Sänger verbrachte jede Nacht seit seiner Entlassung aus der Entzugsklinik auf der Piste. Zudem soll er rauchen wie ein Schlot. Laut der britischen Zeitung "The Sun" zeigen neue Fotos, wie Robbie sich in einem Kaffee in Hollywood gleich zwei Zigaretten auf einmal ansteckt. Ob er sie tatsächlich auch gleichzeitig geraucht hat, ist aber nicht überliefert.

Robbie Williams ist erst vor kurzem aus der Entzugsklinik entlassen worden. Der Sänger wies sich dort am 13. Februar, seinem 33. Geburtstag, selbst ein. Robbie war tablettenabhängig. Jetzt sieht man ihn nur noch auf Partys.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen