Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen qualmt schon wieder auf der Bühne

Lily Allen qualmt schon wieder auf der Bühne

07.03.2010 - 10:35 Uhr

Manchester - Lily Allen sind Vorschriften ziemlich egal.

Vor allem, wenn es um das Rauchen geht. Denn die Sängerin hat mal wieder Ärger, weil sie während eines Konzertes in Manchester (05.03.) auf der Bühne gequalmt hat. Dabei ist das Rauchen in Großbritannien in öffentlichen Hallen seit 2007 verboten. Die 24-Jährige interessierte das allerdings wenig - und das, obwohl sie zudem noch mit einer hartnäckigen Bronchitis zu kämpfen hat. Denn wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie während ihres Auftritts: "Ich habe einen Anfall von Bronchitis, entschuldigt also, wenn mein Gesang ein wenig beschissen klingt."

Bereits im Dezember sorgte Lily Allen für Verärgerung, weil sie während eines Konzerts in Liverpool geraucht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen