Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: James Bond qualmt zu viel

Daniel Craig: James Bond qualmt zu viel

16.10.2008 - 14:28 Uhr

München - Daniel Craig kann sich mit seiner wohl bekanntesten Rolle "James Bond" ganz gut identifizieren.

Allerdings hat der Agent "007" auch so manche Charakterzüge, die Craig nicht ganz nachvollziehen kann. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" erklärte Craig mit einem Lächeln: "Ich versuche, dem Geist von 'Bond'-Erfinder Ian Fleming gerecht zu werden. Aber 60 Zigaretten pro Tag, wie er es in seinen Büchern beschreibt, das schaffe ich nun doch nicht."

Der neueste "James Bond"-Film, "Ein Quantum Trost", kommt am 06. November in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. Daniel Craig mimt "James Bond" damit zum zweiten Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen