Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Niemand will mich als Christian Grey sehen

Daniel Radcliffe: Niemand will mich als Christian Grey sehen

12.09.2013 - 17:35 Uhr

Toronto - Daniel Radcliffe ist froh, dass sein Schauspielkollege Charlie Hunnam die Hauptrolle in der Verfilmung von "Shades of Grey" spielt.

Der 24-Jährige wurde selbst schon mit der Rolle in Verbindung gebracht, doch Christian Grey hätte er ohnehin nicht spielen wollen, wie er gegenüber "MTV News" beim Filmfestival in Toronto sagte: "Ich denke, es gab schätzungsweise keine einzige Person, die mich als Christian Grey sehen wollte - mich eingeschlossen. Ich muss auch sagen - ohne jemanden beleidigen zu wollen -, dass ich mir sicher bin, dass sie einen großartigen Job bei dem Film machen werden, aber es wäre kein guter nächster Schritt für mich gewesen."

Vor kurzem wurden Charlie Hunnam und Dakota Johnson als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Erotik-Romans "Fifty Shades of Grey" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen