Startseite » Musik » Musik News » Daniel Radcliffe: Es ist seltsam, mich selbst zu sehen

Daniel Radcliffe: Es ist seltsam, mich selbst zu sehen

13.07.2009 - 16:27 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat den ersten Harry Potter-Film, "Harry Potter und der Stein der Weisen", schon Jahre nicht mehr gesehen.

Der Grund: Es sei ein komisches Gefühl, sich selbst als kleiner Junge zu sehen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der 19-Jährige dazu: "Ich habe den ersten Film seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2001 nicht mehr gesehen. Dieser kleine Frosch - das bin ich. Es ist seltsam, mich selbst zu sehen. In dem Moment, in dem man von sich selbst denkt, dass man gut ist, ist man eigentlich schlecht. Das habe ich mal gehört. Ich denke es ist besser, immer auch selbstkritisch zu sein."

Daniel Radcliffe ist bald wieder im Kino zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen