Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Seine Po-Haare rührt niemand an

Daniel Radcliffe: Seine Po-Haare rührt niemand an

29.10.2013 - 10:07 Uhr

New York - Daniel Radcliffes Haare am Hintern sollen da bleiben, wo sie sind.

Der Schauspieler hat nicht vor, sie sich jemals wieder entfernen zu lassen - einmal ging das nämlich mächtig in die Hose. Im Interview mit "Empire" erzählte der 24-Jährige: "Ich habe mal die fatale Entscheidung getroffen, mir die Haare mit einer Zuckerpaste entfernen zu lassen. Es hat verdammt wehgetan. Ich habe es einmal gemacht, aber jetzt sind mir meine Haare auf dem Hintern egal. Auf einer Skala von eins bis zehn von der Haarfülle her, würde ich sagen, bin ich eine Sechs."

Daniel Radcliffe ist übrigens als nächstes in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen