Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Louis-Dreyfus: Will sie niemand nackt sehen?

Julia Louis-Dreyfus: Will sie niemand nackt sehen?

13.02.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Julia Louis-Dreyfus würde sich unheimlich gerne vor der Kamera ausziehen.

Allerdings wartet die Schauspielerin immer noch vergeblich auf ein Angebot. Amerikanischen Medienberichten zufolge hätte die ehemalige "Seinfeld"-Darstellerin kein Problem damit, für einen Film die Hüllen fallen zu lassen. Julia erklärte aber jetzt betrübt: "Ich habe noch nie eine Nacktszene gemacht, aber wenn sie mich fragen würden, würde ich gern meine Sachen ablegen. Keiner hat mich gefragt."

"Seinfeld" ist eine von Jerry Seinfeld und Larry David geschaffene US-amerikanische Sitcom. Die Sendung lief in den USA von 1989 bis 1998. ProSieben strahlte die Fernsehserie hierzulande erstmals im April 1995 aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen