Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Niemand will mich ein Mädchen küssen sehen

George Clooney: Niemand will mich ein Mädchen küssen sehen

08.09.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney sieht sich selbst nicht mehr als der führende Mann in der Filmwelt an.

Denn immerhin stand der Schauspieler in den letzten zwei Jahren vor keiner Kamera mehr, wie er dem "The Hollywood Reporter" erzählte. Clooney sagte: "Ich habe seit fas zwei Jahren nicht mehr geschauspielert und ich bin nicht sicher, wann es das nächste Mal passieren wird. (...) Ich werde keine Filme mehr machen, nur um vor der Kamera zu stehen. Das habe ich lange Zeit gemacht und bin damit gut gefahren. Wenn man älter wird, dann sind die Rollen nicht mehr so interessant. Ich bin kein führender Mann mehr. Niemand will mich ein Mädchen küssen sehen."

Zuletzt kam mit George Clooney letztes Jahr der "Money Monster" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen