Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: nervös & unsicher

Daniel Radcliffe: nervös & unsicher

17.09.2012 - 15:44 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist in Sachen Schauspielerei ziemlich unsicher.

Der 23-Jährige ist sie nie sicher, ob er eine gute Performance abgeliefert hat oder nicht. Er sagte laut "contactmusic.com": "Oft kämpft man mit seinen eigenen Unsicherheiten und Zweifeln. Darüber spreche ich mit vielen Schauspielern. Viele von den Schauspielern, die ich kenne, sind gleichzeitig die neurotischsten Menschen, die ich kenne. Es ist seltsam, dass diese Mischung so häufig vorkommt. Ich denke, oftmals war ich vor anstehenden Jobs sehr nervös."

Daniel Radcliffe wurde durch die Harry Potter-Filme bekannt. Im Moment arbeitet er daran, als ernstzunehmender Schauspieler wahrgenommen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen