Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: immer noch nervös & unsicher

Kerry Washington: immer noch nervös & unsicher

27.02.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl Kerry Wahsington schon ein alter Hase im Filmgeschäft ist, kann sie ihre Nervosität nicht ablegen.

Die 37-Jährige sagte gegenüber "Doobop.com" dazu: "Ich denke zumindest, dass es so aussieht. Die Wahrheit ist doch, dass wir alle mal Nerven zeigen und Momente der Unsicherheit haben... Und wenn ich mir sagen würde, dass ich nur noch vorspreche oder auftauche, wenn ich perfekt bin, dann würde ich niemals aus dem Bett kommen. Ich gehe dahin und mache es für eine größere Sache. Es geht darum zu wissen, wer ich in dem Moment bin, und was ich brauche, um es zu sein. Die mangelnde Perfektion ist dahingehend sogar ein Geschenk."
Seit 2012 ist sie Hauptdarstellerin der Serie "Scandal", derzeit ist Kerry Washington schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen