Startseite » Musik » Musik News » James Blunt muss viel üben

James Blunt muss viel üben

24.03.2017 - 12:45 Uhr

München – Im Herbst beginnt James Blunt mit seiner großen Tour.

Doch bis dahin muss der Sänger noch einiges an Übung in seine Show stecken, wie er im Interview mit „Warner Music“ verriet. Blunt sagte auf die Frage, wie er sich auf seine Tour vorbereitet: „Viel üben, offensichtlich mit meiner Band. Ich bin ab Oktober auf Tour, von jetzt bis Oktober bin ich also nur am Proben, Proben, Proben. (…) Dann haben wir natürlich auch schon eine Produktion für die Bühne aufgezogen, stellen sicher, dass all unsere Instrumente funktionieren und dann geht’s los.“

Hier die aktuellen Tour-Daten:

12.10. Stuttgart, Schleyerhalle
13.10. München, Olympiahalle
14.10. Erfurt, Messehalle
16.10. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
17.10. Hamburg, Barclaycard Arena
18.10. Köln, Lanxess Arena
19.10. Leipzig, Leipzig Arena
21.10. Hannover, Tui Arena
22.10. Frankfurt, Festhalle
24.10. Halle, Gerry Weber Stadion
01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen