Startseite » Musik » Musik News » Coachella 2019: Idris Elba muss nicht üben

Coachella 2019: Idris Elba muss nicht üben

13.03.2019 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Für sein DJ-Set beim weltweitbekannten Coachella Festival übt Idris Elba nicht.

Gegenüber der Zeitschrift "US Weekly" erzählte der 46-Jährige: "Keine Proben. Ich habe ein zweistündiges Set, ich werde also einfach ein paar großartige Tracks zusammenhauen. Ich bin in einem Dance-Zelt mit anderen DJs, die das spielen, was ich spiele. Hoffentlich werden wir gute Stimmung verbreiten." Elba fügte jedoch auch hinzu: "Coachella ist eine große Sache. Ich freue mich darauf."

Auch seine Tochter Isan freut sich, dass ihr Vater dieses Jahr dort auftritt und sie hofft, dass sie dieses Mal endlich dabei sein darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen