Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence steht auf furzende Männer

Jennifer Lawrence steht auf furzende Männer

09.10.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence gibt sich vor ihrem Partner gerne so, wie sie ist.

Für die Schauspielerin gibt es nichts Schöneres, als sich vor einem Mann gehen lassen zu können. Auf Schönlinge und Action steht sie in Sachen Beziehung nicht. Ihre Idealvorstellung einer Partnerschaft beschrieb sie laut "Contactmusic.com" so: "Ich wäre lieber mit jemandem zusammen, der den gleichen Reality-TV-Geschmack hat wie ichund der auch keine Angst davor hat, vor mir einen fahren zu lassen. Ich habe lieber eine gemütliche Zeit mit jemandem, weil diese Beziehungen tiefsinniger sind, weil man zu jemand ehrlich sein kann und der andere kann vor dir sein Inneres zeigen."

Jennifer Lawrence soll aktuell übrigens mit Coldplay-Frontmann Chris Martin liiert sein. Bisher will sie sich zu diesem Thema aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen