Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry mag auch furzende Männer

Katy Perry mag auch furzende Männer

09.02.2010 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Sollte Russell Brand tatsächlich Katy Perry heiratet, muss er sich eigentlich für nichts schämen.

Denn die Sängerin hat jetzt verraten, dass es ihr überhaupt nichts ausmacht, wenn Männer furzen. Dem Magazin "Glamour" sagte sie: "Es ist mir egal, ob jemand furzt oder in der Nase bohrt, denn das passiert nun mal, wenn man länger zusammen ist. Der Mann muss aber Schwung haben - das ist sexy."

Katy Perry hat sich für ihren Verlobten zum Valentinstag ein besonderes Geschenk einfallen lassen. Die US-Sängerin wird Russell Brand mit einem lilafarbigen Bentley Brooklands überraschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen