Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & der furzende Hund

Leonardo DiCaprio & der furzende Hund

11.12.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Da hat Leonardo DiCaprio schon einen Privatjet - doch niemand will mit dem Ding fliegen.

Warum? Weil der Schauspieler einen Hund hat - und der soll stinken! Freunde von DiCaprio erzählten jetzt, so "contactmusic.com", der Schauspieler würde immer seinen Hund mit ins Flugzeug nehmen - und dessen Geruch sei einfach nicht auszuhalten. Wörtlich meinte der Insider: "Ich habe keine Ahnung was Leo füttert, aber 'Django‘ frisst die ganze Zeit und furzt dann den ganze Flug über herum. Am Anfang ist es lustig... aber nach einer Stunde wird es eklig. Am Ende des Fluges ist die Toilette der einzige Ort, an dem man frische Luft bekommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen