Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Der Führerschein muss her!

Daniel Radcliffe: Der Führerschein muss her!

24.01.2012 - 17:12 Uhr

London - Daniel Radcliffe will unbedingt den Führerschein machen.

Der 22-Jährige hatte bislang - wegen all der Harry Potter-Verpflichtungen - keine Zeit, Fahrstunden zu nehmen - jetzt will er das Projekt Führerschein aber in Angriff nehmen. Der "Sun" sagte er jetzt: "Das muss ich tun, wenn ich ein bisschen Zeit habe. Ich werde in irgendeinem Film mal fahren müssen. Ich kann nicht für den Rest meines Lebens in Filmen mitspielen, die in einer bestimmten Zeit spielen und immer auf Pferden herumsitzen und in Karren fahren."

Daniel Radcliffe begann 2009 mal damit, Fahrstunden zu nehmen - bis heute hatte er aber nicht die Zeit, seinen Führerschein fertig zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen