Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran will seinen Führerschein machen

Ed Sheeran will seinen Führerschein machen

19.09.2013 - 12:56 Uhr

London - Ed Sheeran will endlich richtig Autofahren können.

Der Sänger hat nämlich noch keinen Führerschein - und bei einer Situation wäre das dem Briten fast zum Verhängnis geworden. Laut "Contactmusic.com" sagte der 22-Jährige dazu: "Ich saß erst einmal hinterm Steuer und das war in meinem Tourbus. Irgendwie dachte ich, dass der Hebel, den man runterziehen kann, das Handschuhfach öffnet, aber es war die Bremse. Der Bus stand auf einem Berg, also fing er auf einmal an, nach hinten zu rollen. Es war ein schlimmes Gefühl, ich war nämlich ganz allein in dem Bus. Aber glücklicherweise ging am Ende nochmal alles glimpflich aus."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seiner Single "The A Team" und dem Debütalbum "+" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. Inzwischen ist er auch in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen