Startseite » Musik » Musik News » Xavier Naidoo: Verliert er seinen Führerschein?

Xavier Naidoo: Verliert er seinen Führerschein?

26.07.2006 - 05:20 Uhr

Mannheim - Xavier Naidoo steht vielleicht schon bald ohne Führerschein da.

Der Pop-Star wurde nämlich vor kurzem mit seinem Porsche beim Drängeln auf der Autobahn geblitzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das nicht das erste Verkehrsvergehen des 35-Jährigen. Nach Angaben seines Anwalts Werner Frey hat Naidoo bereits 17 Punkte in Flensburg. Sollte wegen Drängelns jetzt noch ein Punkt dazukommen, dann ist der Führerschein des Sängers zunächst einmal weg.

Übrigens: Xavier Naidoo hat extra für die Fußball-Nationalmannschaft den Song "Danke" geschrieben. Der Sänger dazu: "Die Jungs haben so viel geleistet und für unser Land erreicht, da wollte ich mich einfach bei jedem Einzelnen bedanken." Ob und wann der Song veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen