Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe lobt Robert Pattinson

Daniel Radcliffe lobt Robert Pattinson

24.11.2009 - 07:52 Uhr

London - Daniel Radcliffe lobt Robert Pattinson.

Und zwar für seinen professionellen Umgang mit seinem Ruhm. Gegenüber Bbc sagte der Schauspieler: "Ich habe keinen Ratschlag für ihn. Er scheint die Sache gut zu meistern. Wenn Leute schreien und absolut verrückt spielen, dann muss man das aus einer anderen Perspektive sehen und sich denken, 'Nun, zum einen Teil mögen sie mich, aber zum anderen Teil finden sich einfach nur den Film-Charakter attraktiv.' Und solang man nicht denkt, 'Oh ja, ich muss absolut fantastisch sein, weil sie das alles machen', ist alles ist Ordnung."

Der neue "Twilight"-Film "New Moon" läuft in der Schweiz offiziell übrigens am 25. November, in Deutschland am 26. November und in der Schweiz am 27. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen