Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Daniel Radcliffe: Wer hatte es schwerer?

Robert Pattinson & Daniel Radcliffe: Wer hatte es schwerer?

23.08.2011 - 09:54 Uhr

London - Robert Pattinson hat der Erfolg schwerer zugesetzt als Daniel Radcliffe.

Der Überzeugung ist jedenfalls der Harry Potter-Darsteller. Der 22-Jährige ist überzeugt, dass sein Kollege am plötzlichen Ruhm durch seine Rolle in "Twilight" ordentlich zu knabbern hatte. Radcliffe sagte "Access Hollywood": "Ich konnte mich schrittweise an den Gedanken des Berühmtseins gewöhnen, weil ich die ersten beiden Filme praktisch direkt nacheinander gedreht habe. Während draußen also die 'Potter'-Filmfranchise explodierte, war ich im Studio und mir war irgendwie gar nicht bewusst, wie groß das draußen alles wurde. Rob hingegen war plötzlich der berühmteste Typ der Welt. Ich denke, es ist viel schwerer, damit umzugehen."

Daniel Radcliffe und Robert Pattinson standen übrigens schon gemeinsam vor der Kamera. Bevor Pattinson mit "Twilight" den Durchbruch schaffte, stand er nämlich für "Harry Potter und der Feuerkelch" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen