Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: lieber Bösewicht als Bond

Daniel Radcliffe: lieber Bösewicht als Bond

28.10.2014 - 17:50 Uhr

London - Daniel Radcliffe sieht sich nicht irgendwann in der Rolle von James Bond.

Der Schauspieler könnte sich zwar vorstellen in einem Teil der Filmreihe mitzuwirken, allerdings nicht als Geheimagent 007. Bei einem Fan-Chat teilte der 25-Jährige mit, welche Rolle er lieber spielen würde: "Den Bösewicht. Zu 100 Prozent. Ich finde es allgemein interessanter, und ehrlich gesagt, passt das eher zu mir. Ich meine, ich weiß, dass es in Harry Potter viel Action gab und ich diese Sequenzen mochte, aber ich sehe mich nicht als geborenen Action-Star."

Hugh Grant hat übrigens erst kürzlich verraten, dass er nur allzu gerne auch mal James Bond spielen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen