Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen wäre lieber Sportler als Schauspieler

Clive Owen wäre lieber Sportler als Schauspieler

16.08.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Clive Owen gibt ganz offen zu, dass die Schauspielerei nicht sein Traumberuf ist.

Der 48-Jährige sagte der Zeitschrift "Cover": "Wenn ich von heute auf morgen zum Weltklassesportler werden könnte, würde ich die Schauspielerei sofort an den Nagel hängen." Er fühle sich in der Gesellschaft von Sportlern auch einfach viel Wohler als mit seinen Hollywood-Kollegen. Owen wörtlich: "Ich war schon bei Sport-Preisverleihungen eingeladen und ich kann Ihnen sagen: Es ist wesentlich angenehmer, mit diesen Leuten abzuhängen als mit den lieben Kollegen aus dem Showbusiness."

Clive Owen ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 05. September läuft sein neuer Film "Shadow Dancer" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen