Startseite » Film + TV » Film + TV News » Theo James: keine Lust auf Twitter

Theo James: keine Lust auf Twitter

19.02.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Theo James hat kein Interesse an "Twitter" oder "Instagram". Der britische Schauspieler will einfach nicht zu viel von sich preisgeben.

Der 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Flaunt": "Andere Schauspieler, die ich kenne, sind wirklich gut darin und sie rocken, aber für mich ist das nichts. Ich bin froh, dass es über mich nicht so viele Informationen gibt. Ich denke nicht, dass ich diese Elemente meines Privatlebens teilen möchte. Ich bin einfach gern präsent."

Theo James wurde durch "Die Bestimmung - Divergent" bekannt. Außerdem war er schon in Filmen wie "Ich sehe den Mann deiner Träume" oder "Underworld: Awakening" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen