Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: keine alten Potter-Filme

Daniel Radcliffe: keine alten Potter-Filme

09.07.2009 - 06:40 Uhr

London - Daniel Radcliffe will die alten Harry Potter-Filme nicht sehen.

Der Schauspieler erzählte jetzt, sogar bei kurzen TV-Trailern müsse er wegschalten. Laut dem Magazin "in" sagte Radcliffe wörtlich: "Ich ertrage das nicht. Weil ich damals noch so jung war, fühlt es sich an, als würden Kinder-Bilder von mir im TV gezeigt." Erst wenn er selbst einmal Kinder habe, wolle er sich die alten Filme wieder ansehen, so Radcliffe weiter. "Erst dann wieder, wenn meine Kinder zehn oder elf sind und fragen, was ihr Dad am Anfang seiner Karriere gemacht hat."

Übrigens: Die Premiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz" versank am Dienstag (07.07.) im Regen. Über London ging ein unglaublicher Wolkenbruch nieder. Das neue Harry Potter-Spektakel läuft in Deutschland und der Schweiz am 16. Juli an. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen