Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Potter-Filme zweischneidiges Schwert

Daniel Radcliffe: Potter-Filme zweischneidiges Schwert

24.12.2011 - 11:35 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat die Harry Potter-Filme als zweischneidiges Schwert bezeichnet.

Der 22-Jährige glaubt zwar, viel aus seiner Zeit als Zauberlehrling mitgenommen zu haben, doch ist nicht immer froh darüber, dass die Öffentlichkeit seine Anfänge als Schauspieler genauestens miterleben konnte. Radcliffe sagte laut "contactmusic.com": "Es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte dieses unglaubliche Privileg, mit diesen tollen Schauspielern für zehn Jahre zu arbeiten und von ihnen zu lernen, aber ich hatte - wir alle hatten - auch diesen kleinen Fluch auferlegt, dass die Leute eigentlich unsere Schauspiel-Übungen mit ansehen konnten."

"The Woman in Black" mit Daniel Radcliffe kommt übrigens voraussichtlich im März 2012 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen